Montag, 24. April 2017

Magic Monday

 und die innere Ausrichtung auf deine Ziele

...und immer wieder montags...


Es ist Montagmorgen und Du bist trotzdem gut drauf, Du hast Alltagsverpflichtungen und Du bist trotzdem schwungvoll, es ist grau und du bist trotzdem fröhlich..:-) Wie geht das?
Nur weil der Montag durch unsere 3D Welt konditionell im Bewusstsein als was schweres und lästiges konditioniert wurde, heisst das nicht, dass wir dieses Programm länger übernehmen müssen. Erschaffe Dir Deine eigene Welt neu, hole Dir die 5. Dimension in Dein Alltag - jeden Tag.
Es geht weder darum nur in der Unwirklichkeit der 3D Welt, noch nur in ätherischen Himmelsgefilden zu weilen. Verbinde diese beiden Ebenen tag täglich immer wieder neu. Hole dir den Himmel auf die Erde. Befruchte deinen Alltag mit himmlischen Energien und verwandle Deine Welt.

Es ist vor allem die innere Ausrichtung auf Deine Ziele, Deine Vorhaben, auf Deinem Weg der Dich glücklich macht, voranzuschreiten.
Hast Du einmal eine Ausrichtung, etwas gefunden was Dich seelisch erfüllt, was Dich zum klingen bringt und hast Du Dich klar entschieden diesen Weg zu beschreiten, dann hast Du ein energetisches Band...was Dich zieht im positiven Sinne. Wenn nicht, dann hast Du das Ziel es herauszufinden und es aufzuschreiben! :-)

 Du musst noch nicht genau wissen, wie sich alles entwickelt, wie es genau sein wird, aber die ersten Schritte gehen. Je mehr Du Dir klarer über Deine Ziele wirst, große wie auch kleinere Zwischenziele, desto mehr Antrieb und Rückenwind gibt Dir das im Alltag.
Du findest einen Sinn, Deine Kraft, Disziplin und Mut für etwas einzusetzen, schwierige Tage oder Durststrecken zu überwinden. Positive Gedanken sind wichtig und gut, aber die innere Ausrichtung und Zielsetzung (liebevolle Ziele, die Deiner Seele, Deinem Herzen entspringen) wirken wesentlich stärker und lang anhaltender.

Es kann eine Reise sein, auf die Du sparst, ein Traum, neue Fertigkeiten, ein Umzug, ein absoluten Lebenswandel den Du anstrebst, eine Ausbildung, Familie, Kinder, was auch immer...
Inseln der Freude finden.




Finde Deine Vision im Leben, Deinen Kompass, etwas wofür es sich zu leben lohnt, dann mache Dir kleine Zwischenziele und finde im Alltag Inseln der Freude. Diese verbinden Dich mit Deinem Herzen und erfüllen Dich, geben Dir Energie so lange Du Deine Schritte auf Dein Ziel zu gehst. Sie geben Dir Kraft für den Weg, für das Durchhalten, für Durststrecken, für Rückschläge. Inseln der Freude sind Dinge, die Dich glücklich machen, die Dich mit Dir selbst verbinden. Dinge die Du liebst. Ein Spaziergang im Wald, Cafe trinken mit einem Freund, eine Ausstellung besuchen, einmal die Woche tanzen gehen oder Deine Lieblingssportart ausüben, malen, Musik, deine Lieblingsserie schauen. Was auch immer. Es ist wichtig, dass wir nicht nur funktionieren, sondern leben, jeden Tag mindestens eine Kleinigkeit finden, die uns nährt, erfüllt, in Kontakt mit unserer Seele bringt. Das ist so wichtig! So wie Wasser und im Moment noch Essen.



Natürlich erfahren wir auch Rückschläge und Herausforderungen auf unseren Wegen. Das ist normal. Es geht nicht darum, alles perfekt zu machen, nie wieder traurig zu sein, keine Schwierigkeiten mehr zu erleben. Wir haben uns genau deswegen hier inkarniert, um genau auch das alles zu erleben. Der Punkt ist, dass wir lernen damit anders umzugehen. Nicht dagegen anzukämpfen, sondern es anzunehmen und neutraler zu betrachten. Aus Verstsrickungen heraustreten.

Immer wieder aufstehen, neue Lösungen finden und verstehen, was Deine Seele Dir damit kommunizieren wollte. In jeder noch so faulen Widerwärtigkeit verbirgt sich ein Sinn, ein Schatz für Dich, der gehoben werden möchte. Etwas positives, auch darauf kann man sich mehr fokussieren. Vertraue auf den Sinn und den Plan, so lange Du Dich auch mit Dir, Deiner Seele und Deinem Weg verbindest. Aber auch Irrwege und Umwege gehören zum Leben dazu. Du lernst aus allem, Du wächst an allem, es ist Dir immer für etwas dienlich.

Es ist normal immer mal wieder aus deinem positiven Bewusstsein oder Deiner Ausrichtung herauszufallen, wichtig ist immer wieder neu anzusetzen und zu wissen, es ist nichts verloren, nur weil wir diesen positiven Bewusstsenszustand noch nicht so lange halten können. Verbinde Dich immer wieder. Meditiere, gehe in die Natür und motiviere Dich mit Büchern, Webinaren, Videos, die Dich beflügeln, positiv motivieren, Dich weiter bringen. Das hebt Dich wieder an.






Immer wieder montags, ist Deine Chance, immer wieder Dein Start weiter an der Erfüllung Deiner Ziele zu arbeiten, weiter auf Deinem Weg voranzuschreiten. Richte Dich jeden (Montag) Morgen neu aus: Wo will ich hin? Wofür lohnt es sich aufzustehen, anzufangen? Wie komme ich diese Woche meinen Zielen, meinem Traumleben wieder ein Stück näher? Wofür bin ich jetzt schon dankbar? Was kann ich heute, diese Woche dafür tun? Was kann ich heut schönes für mich finden, machen?
Wow, das gibt Auftrieb. Belohne Dich für erreichte Ettappen. Bedanke Dich jetzt schon bei Dir, beim Universum für Dein erreichtes Ziel. Freue Dich darauf und auf das was Du Dir dann als Belohnung gönnst und auf Deine Inseln der Freude, auf denen Du regelmässig Urlaub machen darfst und sollst.
Hole Dir Unterstützung von Heilern, Coaches, aus der geistigen Welt jederzeit. Hole Dir die 5.Dimensionin Deinen Alltag! :-)

Lass es Dir so richtig gut gehen.



Ich wünsche Dir viel Kraft, Auftrieb, Rückenwind und Freude für Deinen Weg und Deine Ziele,
und einen traumhaften Montag.

Isiria/Mondlicht-Mysterien*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen